Claudia Loesche, Dental, Hygienikerin, DH, Prophylaxe, Schulung

Für Privatpersonen

Eigene Zähne ein Leben lang – Mit der richtigen Pflege ist das möglich

buchen Sie sich ein Einzelcoaching – Terminanfrage bitte per E-Mail

Eigene Zähne ein Leben lang, aber wie geht das und was ist die richtige Pflege für mich persönlich?

Wussten Sie, dass der Biofilm auf Zähnen und Prothesen gesundheits-gefährdend sein kann? Es gibt wissenschaftlich belegte Zusammenhänge mit zB: Diabetes, Schlaganfall und Gelenkrheumatismus.

Gesund beginnt im Mund

Lassen Sie sich aufklären was Sie vorbeugend tun können.

Meine Beratung ist für Sie:

individuell – diskret – angstfrei und mal ganz ohne Zahnarztstuhl

  • Anleitung zur leichten und effektiven Zwischenraumreinigung
  • unabhängige Beratung zu Mundpflegeprodukten wie Spülung, Zahnpasta           Alles nur Reklame – Was brauche ich wirklich?
  • Zahnpflege & effektive Kariesvorsorge bei Kindern
  • spezielle Mundpflege bei Mundschleimhautproblemen &  Mundtrockenheit
  • spezielle Mund-und Zahnpflege nach Chemo & Bestrahlung, nach Operationen künstlicher Gelenke
  • Zungenhygiene leicht gemacht
  • Durchführung einer korrekten Prothesenreinigung (inklusive einer Prothesendesinfektion)
  • auf Wunsch Halitosisberatung (Mundgeruch)
  • Beratung zur Durchführung der Mundhygiene in der Pflege von Angehörigen
  • Folge mir aufInstagram @perfekte.mundhygiene

Investieren Sie in Ihre Kaukraft & Gesundheit

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner